Danke fürs Einrichten

Ein Forum wollte ich die letzten Tage auch schon anregen, aber ich wollte nicht schon wieder meckern oder Arbeit verursachen :-). Danke, dass ihr es eingerichtet habt und schön, dass ihr das Forensystem Discourse verwendet.

2 „Gefällt mir“

Das trifft sich dann ja wirklich gut :)

1 „Gefällt mir“

@leah cool danke! btw. nettes Forensystem. Kannte ich noch nicht ;)

Hallo, auch ich möchte mich für dieses Forum bedanken! Tolles System, mit vielen Überraschungen

Sollen wir das “Vertriebs” Pad auflösen? Denke, es ist geklärt, dass viele Wörter auf diesem Pad falsch gewählt wurden und unpassend sind. Einige Themen wurden hier im Forum ja bereits aufgegriffen.

Gruß
Markus

1 „Gefällt mir“

Ja wir sollten wir :)

1 „Gefällt mir“

Das Forensystem ist mir auch sofort positiv aufgefallen. Ich wollte gerade nachfragen, wie es heißt, ob es gekauft, selbstentwickelt oder foss ist. Bis ich diesen Thread gefunden habe. :)

1 „Gefällt mir“