Sieht nach dem gleichen Problem aus wie bei mir (siehe Probleme mit Stable 1.1.0). Der TL-WR1043 v1 hat nur 32 MB RAM und ich habe mehrmals festgestellt, dass die RAM-Auslastung bis 95% angezeigt wird und wenn ich dann versuche die Webpage des Knotens aufzurufen oder mich per ssh anzumelden stürzt das Teil ab und bootet neu. Ebenso offenbar auch wenn zu viele Clients sich versuchen anzumelden oder nach entsprechend längerem Betrieb. Bei anderen TL-WR1043 im Netz mit v1 habe ich vergleichbar kurze Laufzeiten gesehen (einige Minuten bis Stunden). Bei den TL-WR1043 v2 oder v3 (mit 64 MB RAM) scheint das Problem nicht aufzutreten, da sie Laufzeiten über mehrere Tage anzeigen.
@NurticVibe: Du kannst Dich am besten auf einen der Knoten in Reilingen selbst einloggen, da ja Dein SSH-Schlüssel dort hinterlegt ist. Ich habe keine Ahnung, wie ich die gewünschten Logs erzeugen soll. Oder Du gibst mir eine genauere Beschreiung dazu. Kaltstarten habe ich schon mehrmals getan, ändert an dem Verhalten aber nichts.
Zum Setup: Offloader und Mesh-Setup über LAN/WAN, Meshen über WLAN ist deaktiviert, ebenso wie VPN an den Knoten. Der Offloader läuft stabil.
https://map.ffrn.de/#!v:m;n:f8d11150bce6