Futro S550 Offloader gespendet - wer hat Interesse?

Hätte hier in St. Leon notfalls auch noch zwei unbenutze S550 rumstehen, wenn es nur daran hängen sollte ;-)

Kannst gerne einen zum Testen ausleihen, bis Dein Spendengerät eingetroffen ist.

Hm, wenn die Geräte eh nackt sind dann spare ich mir den Stress glaube ich. Dann kannst Du Mitch das in Ruhe abwickeln und ich nehme eines der Geräte aus meinem Bestand. USB-Nic bekomme ich morgen eh keines mehr beschafft. Dafür kommen morgen drei Geräte zu denen ich schon Nics hier habe.

Wir könnten einen Offloader für die Installation beim TSV Auerbach gebrauchen. Also falls noch einer übrig ist, würde ich den gerne beim Treffen in Lampertheim mitnehmen.

Wäre denn sonst noch jemand bereit dazu die Geräte irgendwie zum FFRN zu bringen?
Ansonsten wäre ich Mittwoch 19.04.2017 um 7:45 Uhr in Mannheim - da könnte ich die gerne jemandem übergeben! :D

Ich kann die Geräte gerne holen und irgendwo hin bringen - aber halt nicht unbedingt morgen Abend, sondern irgendwann zwischendurch in Ruhe. Ist halt die Frage wo sie hin sollen :-)

Wird heute Abend jemand beim Treffen sein, der mir vielleicht einen Offloader mitbringen kann? Müssen wir was schriftlich machen, da es sich ja um Vereinshardware handelt?

Wird heute Abend nichts, höchstens @rgr könnte die Teile heute noch bei mir einfangen und geht aufs Treffen… Andernfalls darf die Geräte gerne jemand in KA abholen… Eigentlich jederzeit…

Falls das zu umständlich wäre, würde ich die Geräte direkt an @leah per DHL senden…

Wird heute bei mir nix. Ab morgen bin ich wieder täglich in KA, ich kann die Kisten gerne weiter schieben - vielleicht nach St Leon oder so? Was wäre denn praktisch?

Offloader sind im Übrigen von mir mit neuestem BIOS versorgt und Folgendes wurde durch mich eingestellt:
Halt on Post Errors: no (somit bootet der Offloader auch ohne Tastatur)
After Power-Failure: always on (nach Stromausfall fährt das Teil immer sofort wieder hoch)

Das heißt ihr müsst nur noch USB-NIC dran klemmen oder eben Riser-Card+NIC einbauen und das FFRN-Image auf die CF-Karte werfen und ab die Post…

@rgr holt die 5 Offloader morgen bei mir ab und schiebt diese dann weiter…

Sie wären dann in Waghäusel - nach wo soll/kann ich sie dann weiter schieben?

Wir brauchen für sowas ab und zu ein FFRN-Treffen weiter im Süden des Kreises :-)

1 „Gefällt mir“

Waghäusel passt ich kann sie bei @rgr abholen und nach Mannheim befördern

Das wäre cool! Eigentlich braucht man nur eine lokalität mit diesen Eckpunkten Den Rest wie Terminfindung und so machen wir ja hier in Forum.

Karsten hat die Geräte eben in Empfang genommen und sollte es inzwischen auch schon über die Grenze geschafft haben. Sie wären damit im FFRN-Land :-)

2 „Gefällt mir“

Die Teile sind jetzt in Nussloch und kommen morgen nach Mannheim alternativ zu @Cheatha

@Karsten ich hatte mit @leah vereinbart, dass du gleich einen behalten darfst. Sollst dann aber Leah bitte S/N und MAC zukommen lassen, steht beides auf der Rückseite…

Abholen oder Schieber für die letzten Meter gesucht. Die Teile sind im Café am Rathaus.@leah

Da die letzten Meter nicht funktionieren werde ich die Teile ins Raumzeitlabor bringen.

3 „Gefällt mir“

Und nun haben sie endlich das Raumzeitlabor erreicht zur weiteren Verwendung

3 „Gefällt mir“

@Karsten Danke für deinen Einsatz!