Hilfe gesucht: Richtfunkstrecke Einhausen ist gerade offline!

Fortsetzung der Diskussion von Freifunk Bergstraße-Odenwald und Freifunk Südwest:

Unsere Richtfunkstrecke ist aus unbekannten gründen offline. Hier alle Infos, die wir dazu haben: Einhausen: Kirchturm-Freifunk Evangelische Kirchengemeinde Einhausen
Das lief alles über @anon8743323, entsprechend hängen wir nun in der Luft, weil er nicht mit uns reden will. Demnach müsste mal jemand direkt bei der Kirche nachfragen und sich vorstellen und schauen, was los ist. Kann das jemand übernehmen?

Ich hab gestern einen der Knotenbetreiber angehauen und jetzt hängt die Kirche zumindest an einem Beinchen wieder im Netz. Ich glaube an dieser Stelle hatte das wie Matthias gesagt hat nix direkt mit BS zu tun.

  • Warum die Geräte auf dem Kirchturm offline sind weiß ich nicht, von @Matthias wurde bereits geschrieben, dass Freifunk Bergstrasse damit nichts zu tun hat.
  • Der „Freifunk hilft Koordinator“ sollte doch wissen, wer/wo/wie in das Projekt involviert ist. Insbesondere, wenn das Projekt bereits vor Monaten abgeschlossen war…
  • Im Planungsthread sind von Anfang an alle Informationen mit Ansprechpartner etc. enthalten.

In der Luft hängt nur, wer nicht ließt.

Sobald sich bei FFRN jemand benennt, der das Projekt Einhausen übernimmt, machen wir gerne eine korrekte Übergabe, damit hier weiter ausgebaut werden kann


Warum ist dieser neue Thread eigentlich eine:

Ich vermute hier sollen weiterhin Ressentiments geschürt werden, in dem Flüchtlinge und Spendengelder als Stellvertreter für eine ansonsten sehr häßliche Diskussion herhalten sollen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch nicht geschrieben.

Genau auf den hab ich verweisen. Dort steht die Anschrift der Kirchengemeinde. Dass der Kirchturm der Kirchengemeinde gehört ist recht naheliegend. Daher: [quote=„Cheatha, post:1, topic:1193“]
Demnach müsste mal jemand direkt bei der Kirche nachfragen und sich vorstellen und schauen, was los ist.
[/quote]

Das ist ja eine sehr freundliche Unterstellung. Ich möchte jetzt hier nicht nochmal die ganze Diskussion ausrollen, wie es überhaupt zu dieser (nicht Einhausen) Situation kam. Stattdessen signalisiere ich nochmals den Wunsch nach klärenden Gesprächen.

Warum die Thread verknüpft sind? Der Thread ist eine Fortsetzung des anderen Threads, weil die Frage in diesem anderen Thread aufkam. Statt dort direkt zu antworten habe ich die Forenfunktion »Mit verknüpftem Thema antworten« genutzt, die erscheint, wenn du mit der Maus über den Thread fährst.

3 „Gefällt mir“