Liste aller Erwähnungen in der Presse

Ich habe mal eine Seite im Wiki für alle Erwähnungen in der Presse angelegt. Dabei habe ich mich mal am RaumZeitLabor orientiert.

Die Liste ist sicherlich nicht vollständig. Wer mehr Infos hat, bitte ergänzen.

Hättest auch einfach in die Kategorie Medienspiegel hier im Forum gucken können :)

Wenn ich so drüber nachdenke, erscheint es mir tatsächlich sinnvoller den Pressespiegel im Wiki zu pflegen. Da gibt es ja nichts, über das man diskutieren könnte…

1 „Gefällt mir“

Klar, es ging ja auch nur drum @hax404 einen Überblick zu geben, weil ich die halt auch hier im Forum erwähne. Da gucken mehr Leute vorbei als auf einer Wiki Seite.

Ich hätte den Medienspiegel SEHR gern prominent auf der Website

@lukasbisdorf was meinst du? Wo könnten wir den noch gut unterbringen?

Auf der Startseite, zwischen Statusbar und Footer. Ich bastel da bei gelegenheit nen Entwurf.

1 „Gefällt mir“

Ich finde diesen Teil der Darmstädter Webseite super:

Die vier Punkte bringen schön knackig auf den Punkt um was es bei Freifunk geht. Eventuell kann man was ähnliches im gleichen Schritt unterhalb der Karte mitsamt dem Medienspiegel unterbringen? Die Störer könnte man ja in S/W halten, dann passen sie besser in unsere CI.

Von der Lizenz her sollte das auch kein Problem darstellen und einige pflegen ja recht regen Kontakt nach Darmstadt, sodass man trotzdem mal nett nachfragen könnte.

1 „Gefällt mir“

Hab das mal in Angriff genommen: https://github.com/Freifunk-Rhein-Neckar/website/pull/28

1 „Gefällt mir“