Mailinglisten Probleme

Moin,

kurz als Info. Leider scheint es so, als hätte es seit mindestens dem 01.06. Probleme mit unserer info@ Adresse gegeben, die auch über unseren Mailman als Mailingliste läuft. Das lag daran, das irgendwer dort ein Encoding Fuckup angerichtet hat, den wir dann per Update bekommen haben. Leider ohne das es einen Fix dazu gab. Kurz, wenn irgendwo ein Umlaut bei einer ML drin war, war sie kaputt. Das Ganze ist jetzt gefixt und sollte wieder laufen. Leider sind alle Mails in diesem Zeitraum verloren gegangen. Es ist jetzt aber ein fix drinnen, der das in Zukunft verhindert. Wenn ihr also jemanden kennt oder du dich gewundert hast warum keine Antwort kam, jetzt ist es gefixt.

Ich konnte inzwischen die Mail Adressen derer rekonstruieren, die in der fraglichen Zeit eine Mail an die info@ Adresse geschickt haben. Diese wurden jetzt von uns in einer Mail darauf hingewiesen und darum gebeten, ihre Anfrage nochmal zu schicken.

2 „Gefällt mir“