Neue Firmware Download Seite

Ab sofort haben wir eine neue Firmware Download Seite. Diese basiert, wie auch schon der Vorgänger, auf einer Entwicklung von Freifunk Darmstadt. Die neue Seite hat den Vorteil einer Modell Suche wie auch von Vorschaubildern. Natürlich ist auch weiterhin eine tabellarische Ansicht möglich.

3 „Gefällt mir“

Die Bedienung von der Seite gefällt mir.
Ich hätte noch zwei Verbesserungsvorschläge:

  • Kann man die Farben noch anpassen? Auf unserer Homepage sind Überschriften in einem hellen Rot. Wäre einheitlicher wenn die Button und die Überschrift die gleiche Freifunk-Farbe hätte.

  • Könnte man die Seite nicht als Frame unter dem Menüpunkt Mitmachen anzeigen? Dann hätte man oben das Logo und kann auch einfach zu den anderen Seiten navigieren. Wie es jetzt als extra Seite ist, fehlt mir jeder Hinweis auf FFRN.

Vielen Dank Ben
Ich bin gestern schon über die Seite gestolpert und war positiv überrascht. So ist das übersichtlicher und auch idiotensicherer :-)

Der Hinweis bei der Experimental-Software ist auch sehr sinnvoll