Sammelbestellung für TL-WR842N

Hallo zusammen,
beim letzten Treffen wurde vorgeschlagen mal wieder eine neue Sammelbestellung für die TL-WR842Nv3 zu machen. Da ich demnächst™ in Urlaub bin passt das vom Timing bei mir leider nicht. Wer von euch kann und möchte die Koordination übernehmen?

Danke! ❤️

2 „Gefällt mir“

Schick mir die Bezugsquelle und Anzahl. Für mich 10.
Dann mach ich die Bestellung.

2 „Gefällt mir“

Super, danke! Also ich würde 2 nehmen. Das letzte Mal habe ich bei Senetic bestellt, das hat gut geklappt. Wer möchte sich noch mit anschließen?

Ich hätte gerne 3 Stück. Danke für die Bereitschaft das zu organisieren.

Für mich bitte auch drei Stück.
Danke fürs Sammelbestellen!

Ich würde auch eines nehmen. Vielen Dank!

Warum kaufen wir TL-WR842N für 22 Euro, wenn es das bessere Modell TL-WR940N für 21 Euro gibt?
https://www.senetic.de/product/TL-WR842N
https://www.senetic.de/product/TL-WR940N

1 „Gefällt mir“

Weil die WR940 nur 4MB Flash + 32 MB RAM haben (wie die 841er). Also dringendst nicht zu empfehlen!

5 „Gefällt mir“

Ich warte noch bis 2.April 2017 24 Uhr. Danach geht die Bestellung raus Falls noch jemand Interesse hat.

_2. Mai? Sicher? Oder meintest Du April?

Diesen Post zu schreiben ist ein Krampf! Erst meckert Discourse, dass ich mindestens 20 Zeichen schreiben muss, und dann macht es aus dem “2.” automatisch eine “1.”.

1 „Gefällt mir“

Hast recht Danke für den Hinweis @tobox soll sein April

@Karsten wärst du auch bereit mir die Teile weiter nach Karlsruhe zu senden? Würde dann 2 nehmen + Versand nach Karlsruhe.

Wenn es dir nichts ausmachen würde, gib mir Rückmeldung, dann klären wir alles weitere via privater Nachricht.

Danke im Voraus!

Grüße
Michael

Ich bin ab und an in Karlsruhe Lieferung direkt an @Mitsch

Wow Karsten - das wäre natürlich noch besser.
Dann bitte 2 Stück für mich! ;) Alles weitere dann via PN.

Hallo Karsten,

der Bestellung würde ich mich anschließen.

1 Stück.

Übergabe Raum Mosbach, Weinheim, irgendwo dazwischen oder auf einem Treffen ??

alles akzeptiert. Bin in Mosbach ebenfalls in Weinheim und beim Treffen.

Hallo zusammen,

Die Idee von Freifunk gefällt mir. Ich möchte gern mitmachen. Ich habe von dieser Sammelbestellung eben erfahren und möchte mich beteiligen. Ich nehme gern einen Router aus der Sammelbestellung. Wie ist das mit der Bezahlung?

Ich kann den Router gern abholen. Ich wohne in Ludwigshafen.

MFG
C K

In Mannheim abholen Café am Rathaus wäre möglich.

Ich würde 2 Stück nehmen.

Gibt es noch mehr Besteller aus Bensheim/Heppenheim/Lorsch, mit denen ich die Abholung/Verteilung organisieren könnte?

1 „Gefällt mir“

Hallo @Karsten, schließe mich der Bestellung an. Ein Gerät für mich bitte. Abholung in Mannheim bevorzugt, sonst auf dem Treffen in Lampertheim.
Vielen Dank und liebe Grüße
Andreas

1 „Gefällt mir“