Sammelbestellung TL-WR842Nv3

Wie in diesem Thread beschrieben ist der 842N v3 ein interessantes Gerät und könnte den 841N ablösen. Leider ist er momentan schwer zu bekommen. Diesen Missstand würde ich gerne mit einer Sammelbestellung lösen. Wenn ihr Interesse hab, kommentiert diesen Thread bitte mit der Anzahl der Geräte (nur 842N v3!) die ihr gerne hättet. Ich frage dann beim Händler an, wieviel Rabatt wir bekommen könnten.

Das Gerät kostet aktuell wohl knapp 21€.

Ich bräuchte 2 Geräte.

Ich nehme zu Testzwecken auch einen.

Bitte 2 für mich.

(Der Beitrag muss mindestens 20 Zeichen lang sein)

Du schreibst vom ND, der Link geht aber nur zum N-Modell. Sind die Antennen da abnehmbar oder nicht?

Ist sichergestellt, dass es sich um ein V3-Modell handelt? Bzw. irgendein Modell mit 64MB RAM?

Stimmt, ist der N. In der Beschreibung steht jedoch »Antenne Steckertyp: RP-SMA«. Ich lasse mir vorab ein Angebot erstellen und frage explizit v3 an. @rgr hatte den Link im anderen Thread gepostet, daher hab ich den.

Ich habe meine Geräte erhalten, falls da irgendwelche Fragen dazu sind kann ich sie gerne beantworten. Die Antennen sind bei mir nicht abnehmbar.

Bestellt habe ich nicht über den Link, den habe ich auch nur aus dem FFRL-Forum, allerdings über jemanden der diesen Link genannt hatte. Falls Interesse besteht vermittle ich gerne den Kontakt.

Für mich 10 Geräte der V3

Ich nehme auch einen.

Wie schon in dem anderen Threat geschrieben … 3 für mich bitte.

hört sich interessant an!
Ist denn der Stromverbrauch bekannt?

Ich gehe vom gleichen Verbrauch wie ein 841er aus, also 3-4 Watt.

Ich würde es gerne messen, aber mein letztes Verbrauchsmessgerät ist mit einem Blitz gestorben Hat jemand einen Kauftipp?

Ansonsten kann ich mal das Multimeter ran hängen, falls es wichtig ist.

Der 841 braucht deutlich weniger als 3 Watt, ich würde eher 1,5W sagen. Wobei ich vermute, dass der 842 ähnlich viel Strom braucht, weil größeres RAM und Flash praktisch keine höhere Leistungsaufnahme haben.

Aktuell sind wir bei 19 Geräten. Bis Montag warte ich mal noch, dann frage ich mal Angebote an.

Ich runde die Anfragemenge in Fünferschritten auf:
Das heißt im Moment einen.
Wenn wir bei 23 sind nehme ich zwei.
Wenn wir bei 26 sind nehme ich vier.
und so weiter.

Ich nehme auch noch 5.

ich nehme 2 ROUTER .
Der 841 er braucht , wenn er auf 5 V läuft gerade Mal 1 Watt

Die Geräte (30 Stück) sind bestellt. Ihr bekommt von mir eine DM mit meinen Kontodaten, auf die ihr überweisen könnt. Gesamtsumme inkl. Versicherung, Versand, etc. beträgt 644,53€, was durch 30 geteilt 21,49€ ergibt.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja echt günstig!!! Cool! Aber ich meine, es wäre auch okay, wenn du auf 22 aufrundest, für die Arbeit!

Nene, am Ende heißt es noch: »der Cheatha bereichert sich an Freifunk!!111« ;)