Spenden an den Verein

Ich habe vor einiger Zeit schon auf der Mailingliste darauf hingewiesen, aber da inzwischen einige Neue dazu gekommen sind, poste ich es noch mal ins Forum:

Der Verein nimmt Spenden entgegen. Über Betterplace könnt ihr ganz einfach via Paypal oder Kreditkarte spenden. Aktuell wird Geld für den Druck von Aufklebern, welche teilnehmende Läden sich ins Schaufenster kleben können um auf Freifunk aufmerksam zu machen, benötigt.

Spenden könnt ihr unter https://www.betterplace.org/de/projects/20723-freifunk-rhein-neckar-freies-wlan-im-rhein-neckar-gebiet.

Aktuell können wir euch für die Spenden noch keine Spendenquittungen ausstellen und somit ist die Spende auch nicht steuerlich absetzbar. Wir warten noch auf die Bescheinigung vom Finanzamt. Sobald die da ist können wir auch Spenden via Bankeinzug entgegennehmen.

Ich habe einen Beitrag in ein neues Thema verschoben: Schaufensteraufkleber