TP Link 1043 V5 & Freifunk-Firmware

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem TP-Link 1043 V5 und der Freifunk-Firmware gemacht? Geht vielleicht auch die Firmware von der V4 für die V5? Bei LEDE habe ich nur einen Snapshot für V5 gesehen

1 „Gefällt mir“

Also ich benutze einen 1043er v5 in Wienheim seit ca 1 Woche.

WHM-AKH-OG08-1043

Bisher wenig Probleme. Das sind morgens gerne Mal 30 Clients dran. Keine Ahnung, ob die damit glücklich sind, aber Abstürze sind wohl selten. Mit 35 € finde ich das Gerät attraktiv, zumal es ja 3 Antennen hat. Wenn ich mich richtig erinnere, hat schon der v3 25 MBit vpn geschafft: Etwa diesen Wert habe ich auch hier zu Hause mit dem v5 gemessen.

1 „Gefällt mir“

Kann auch bestätigen dass die aktuellen Firmwares auf der Revision 5 nicht schlechter laufen als auf den vorherigen.