Weinheim: Heppenheimer Straße

Hallo zusammen,

es gibt mittlerweile auch frisch bezogene Unterkünfte in der Heppenheimer Straße in Weinheim, gegenüber des hela Baumarkts. Gibt es hier schon Konzepte, wie man diese versorgen könnte?

Vorhanden sind 3 Häuser; je aufgeteilt in 2 Stöcke á 2 Wohneinheiten mit 4 Zimmern je Wohneinheit; symmetrisch um ein Treppenhaus angeordnet. In der Mitte des Hauses befinden sich in beiden Stöcken Räume, in denen Strom (& Lanbuchsen) liegen, und die nicht freizugänglich sind, sodass sich dort die Installation eines Routers anbieten würde.

Ihr wisst besser als ich, wen man ansprechen muss/kann/soll, bevor man dort etwas macht - insofern euch einmal die Information - kann/darf auch gerne auf das Kanban-Board mitaufgenommen werden :)

Lieben Gruß!

Wir sind mit der Stadt schon länger am planen der Unterkunft und ich habe sie auch schon währende der Bauphase besichtigt. Das wir in den nächsten Wochen umgesetzt.

1 „Gefällt mir“