Werden ausgemusterte 100MBit-Switches benoetigt?

Siehe Betreff, wir haben noch 100MBit/s-Switches im Schrank, alte HP ProCurves, ein paar Gigabituplinkmodule muessten auch noch auffindbar sein. Kann man die noch irgendwo verwursten oder erstickt ihr in 100BASE-T-Komponenten?

Die würden sich durchaus für die Tiergartenstraße eignen, da wir die verwendeten 841er eh kein Gigabit brauchen.

super! Zwei Stück bitte für die Tiergartenstrasse! Hast Du noch mehr?
Der aktuelle Bedarf steht im Thread.

Klaere ich Montag ab, mit etwas Vorlaufzeit kann ich auf alle Faelle noch viel mehr davon beischaffen.

Die HPs haben glaub ich sogar lebenslange Garantie, als es mal ploetzlich leiser war wie sonst, hab ich gemerkt, dass auch der letzte der drei Luefter in der Kiste verreckt war. Bei HP auf der Homepage die Servicenummer eingegeben, Anzahl 3 und zwei Tage spaeter kamen per Express aus Irland 3x3 Luefter, kostenlos natuerlich.

1 „Gefällt mir“

Das kann fast alles raus, der 3COM oben links ist am Arsch, die Sun darunter duerfte auch nicht mehr zeitgemaess sein. Einen der 2524er brauchen wir auch noch und die PC-Netzteile.

Die Dicken haben Gigabituplinks drin.