Alle Knoten Offline in der MAP

Aber zum Glück nicht in echt!
Was ist los?

PS: Ich erreiche nur einen Teil der Webseiten …

Jup, Monitoring hat sich gemeldet bin schon dran.

So, sollte sich in den nächsten Minuten wieder stabilisieren. Es gab ein Problem mit dem VPN zum Kartenserver.

Ich kann von hier aus keine IPv4-Seiten über Freifunk aufrufen … IPv6 geht …

Oder bilde ich mir das nur ein?

PS: Jetzt gehts wieder UND das Netz ist extrem schnell im Vergleich zu vorher!!!

Wenn Du Dich neu einbuchst, braucht der DHCP-Server eine Weile bis er auf den discover vom Client antwortet, ist mir vorhin auch aufgefallen - hab mir das mit Wireshark angesehen. IPv6 ist gleich da.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 12 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.