Seit etwa 3:00 sinkt der Traffic auf der Grafana-Übersicht immer weiter gegen null und irgendwann nach 7:00 bricht dann alles ab.
Ich sehe ab 3:00 Uhr nichts besonderes, nur dass um 7:47 alles komplett abbricht. Habe es im Chat schon geschrieben, aber dort war auch noch keine Rückmeldung.
Edit: Manche Graphen gehen gegen Morgen doch eher runter statt rauf, könnte also doch ein Problem sein, was sich mit der Zeit entwickelt hat. Manche Graphen gehen weiter als bis 7:48, weil sie 30-Minuten Mittelwerte sind, die halt langsam runtergehen, bevor sie abreißen.
Normal ist um täglich so ab 3:00 (bis 5:00 oder etwas später) ein Abflachen der Traffic-Kurve zu sehen, bevor es dann wieder ansteigt. Aber hier geht der Graph einfach immer weiter runter und dann bricht alles ab. Ob das nur ein “Mittelwert-Problem” ist weiß ich nicht. Ist mir nur aufgefallen.
http://s.ffrn.de/dashboard/db/ubersicht?panelId=8&fullscreen&from=now-7d&to=now-1m
Lücken im Graph bedeuten in der Regel, dass keine Daten angekommen sind. Denke mal, dass @leah unser Aquarium demnächst wieder fixt.
Bin nicht begeistert, aber schon dran.
EDIT: Es geht wieder, der Daemon der die Daten annimmt hatte scheinbar irgendwelche Probleme und ist dann gestorben und nicht wieder automatisch gestartet.
Danke fürs schnelle fixen :)
Dieses Thema wurde nach 24 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.