Interview mit Radio FFH


#1

Ich hatte gerade ein nettes Interview mit Radio FFH über Freifunk. Das Interview wird irgendwann die nächsten Tage ausgestrahlt und es gibt auch nochmal etwas kleines auf der Website. Wenn ich da mehr Infos zum Termin habe, gibts die hier.


#2

Der Beitrag läuft heute um 12:35 Uhr und um 14:55 Uhr in FFH Südhessen auf 105.0MHz


#3

Da ich und vermutlich auch einige andere dem Stream gelauscht haben, haben wir es nicht gehört. Das Ganze wird nur im Radio ausgestrahlt und nicht über den Stream. Soll kurz aber gut gewesen sein, inkl. unserer Aktion in Grasellenbach.
Um 14:55 gibts dann nochmal die Gelegenheit.


#4

kann das jemand aufzeichnen?


#5

Also ich habe den Satellitenstream aufgezeichnet, aber zwischen 14:30 und 15:20 war scheinbar nichts (habe nur kurz durchgeskipt).


#6

Der Beitrag war in den Regionalnachrichten zwischen 14:55 und 15:00. Im Satelitenstream war er nicht drin.


#7

Hier die Aufzeichnung des Interviews von Radio FFH:

http://download.marcus-bickel.de/Mitschnitt_Freifunker_Heppenheim.Mp3


#10

Danke fürs Anfragen und organisieren der Aufzeichnung.