Neue Dienste im Netz: Dudle und ZeroPaste

Seit eben gibt es zwei neue Dienste im Netz. Ein ZeroPaste, um zum Beispiel längere Log-Files oder Ausgaben zu pasten.
Diesen findet ihr hier: http://paste.ffrn.de/

Und ein eigenes Dudle damit wir nicht mehr auf Doodle.com angewiesen sind. Mehr Datenschutz und so.
Das findet ihr hier: http://dudle.ffrn.de/

Letzteres ist nicht schön, wenn jemand ein hübscheres Design bauen will, freue ich mich über die CSS Datei.

Beide Dienste bekommen, wie alle anderen die aktuell noch kein Zertifikat haben, ein eigenes wenn Let’s Encrypt soweit ist. Das soll angeblich im November sein.

3 „Gefällt mir“

Sorry, aber CACert ist tot. Das benutzt keiner und akzeptiert keiner. Dann hätte ich auch gleich ein self signed ausstellen können :)

Ich habe diese im Wiki ergänzt. Möglicherweise gibt es hier noch Dienste, die dort fehlen:
https://wiki.freifunk-rhein-neckar.de/doku.php?id=dienste