Neuer beidseitiger Flyer

Ich habe, basierend auf dem neuen einseitigen Flyer, den beidseitigen Flyer mal aktualisiert und mit mehr Infos versorgt: https://www.dropbox.com/s/3i0kasjepadv9zn/FFRNFlyer_Beidseitig_A5.pdf?dl=0

Entdeckt jemand noch Komm,a-, Rehctscheib- oder Grammatikalisches Fehler? Oder gibts Inhaltliche Korrekturen, Verbesserungen? Ansonsten würde ich diesen gerne auf Vereinskosten bei Flyeralarm drucken lassen. (2500 Stück für <30€)


3 Like

Super!

Eventuell könnte man noch die info@ Adresse als Anlaufpunkt mit angeben.

Fehler habe ich keine gefunden.

Ach, und noch was: Eventuell können wir diesmal stärkeres Papier verwenden. Das der alten war ein bisschen dünn.

1 Like

Das ist ne gute Idee, die Mailadresse hat auf jeden Fall noch Platz und ist für jeden bedienbar. (Man darf nicht vergessen, dass das Wiki, Forum, Mailingliste nicht sind).

Ich hatte 90 Gramm Papier angedacht, weiß nicht, was wir das letzte mal hatten. Weiß das @silsha?

So, nun suchen wir nur noch ein paar Spenden, damit die Flyer Realität werden: https://www.betterplace.org/de/projects/20723-freifunk-rhein-neckar-freies-wlan-im-rhein-neckar-gebiet
(Rechts in der Leiste bei »Neue Flyer« auf »Hierfür spenden« klicken. Danke!)

2 Like

Erledigt, ist finanziert.

1 Like

Dann würde ich sagen go @Cheatha ! Reich uns dann einfach die Rechnung ein und wir erstatten dir die Kosten.