Ort des nächstens Freifunk-Treffens

Heppenheim

  • La Tricone Pizzeria -sehr leckere Pizza und Pasta, Nebenzimmer buchbar, kein Verzehrzwang, unkompliziert
  • Restaurant Am Stadtgraben -sehr leckere deutsche Kost, Nebenzimmer buchbar, kein Verzehrzwang, unkompliziert, Freifunkstandort ;-)
2 Like

Meine Wunschorte:

  • Pirates, im Carré, Heidelberg-Bergheim, ebenerdig zugänglich, kein Konsumzwang, würden sich freuen, wenn wir bei ihnen eine Routerinstallationsparty und/oder Vortrag machen, haben Leinwand, Super Nintendo und Club Mate.
  • Dezernat 16, Emil-Maier-Straße 16, Heidelberg-Bergheim, Seminarraum, Kosten etwa 25-50 Euro pro Abend, eventuell frei, da Freifunk das Erdgeschoss mit Freifunk ausstatten wird.
  • Chocolaterie yilliy, Haspelgasse 7, Heidelberg-Altstadt, kein Konsumzwang
  • Action House, Bergheimer-Straße, Heidelberg-Bergheim, ebenerdig zugänglich, kosten etwa 25-50 Euro pro Abend

In Ludwigshafen treffen wir uns immer im Polizeisportverein Grün Weiß. Link hat einen sehr großen Nebenraum, den wir öfter hatten. Essen ist brauchbar, Getränkepreise im Durchschnitt, kein Verzehrzwang. Liegt gut am ÖPNV und hat einige Parkplätze zu bieten. Manko: kein Internet, könnten aber ggf. eine Fritzbox mit UMTS Stick mitbringen.

1 Like

Ich hab ein Dudle erstellt: http://dudle.ffrn.de/tlyfsmds/

Bitte wählt, wo überall ihr euch ein Treffen vorstellen könnt (grün), welche Ort noch ok für euch wäre, aber kein Favorit ist (gelb) und wo es für euch eher ungüstig wäre (rot).

Das Datum des nächsten Treffens entscheiden wir in einer weiteren Umfrage.

Reihenfolge ist alphabetisch. Mouseover für weitere Informationen. Informationen wurden aus dem Thread übernommen.

Wann ist eigentlich das nächste Treffen? (Wurde schon ein paar mal angesprochen, ob es schon nen Termin gibt)

Ich finde mit dem Dezernat 16 haben wir eine ordentliche Alternative zum RZL…

Ja, seh ich auch so. Der @hdvalentin will sich mal bei der Location umhören und fragen wann sie Zeit haben. Er macht dann auch ein Dudle auf 😊 Danke dafür!

2 Like

@Cheatha Sorry, ich war gerade eine Woche im Urlaub.

Gibt es Tage und Zeiten, die sich als gut erwiesen haben?
Beispielsweise Montag bis Freitag ab 18:30 Uhr?

Ein Dudle mit Optionen von Montag bis Freitag um 19h und Samstag und Sonntag ein bisschen früher hat bisher ganz gut geklappt. Danke!

Danke Dir. Ich habe beim Dezernat Termine für den Seminarraum angefragt.

1 Like

Hier ist das Dudle für das nächste Treffen in Heidelberg:
https://dudle.ffrn.de/Freifunk-Treffen_in_Heidelberg/

Ort: Seminarraum, Dezernat 16, Emil-Maier-Straße 16, Heidelberg-Bergheim

@lukasbisdorf könntest Du die Umfrage bitte über die sozialen Netzwerke verbreiten?

Nein, da hab ich keine Aktien drin. Aber @Cheatha kann das… 😉

Erledigt, hab es auf Facebook und Twitter gepostet.

@Cheatha Danke Dir.

Ich habe die Temine auf die zwei vielversprechendsten eingedampft:
https://dudle.ffrn.de/Freifunk-Treffen_in_Heidelberg/

Bitte stimmt bis spätestens Sonntag 21.02. für einen Termin für das das Freifunk Treffen in Heidelberg ab:
https://dudle.ffrn.de/Freifunk-Treffen_in_Heidelberg/

@Cheatha ich mache die Reservierung für den 01. März fix.

2 Like

Ok, danke! Dann verbreite ich das mal über die üblichen Kanäle

1.3. hab ich wohl verpasst ;) Wann gibt es wieder ein Treffen?
Wäre ja mal schön ein paar FFer kennenzulernen.

2 Like

Oh, ja, das sollte man mal wieder angehen. Ich mach mal ein Dudle auf!

1 Like