SSL-Zertifikat von stats.ffrn.de abgelaufen

Der Titel sagt schon alles.

Danke. Ist schon wieder gefixt. Das war das eine Cert aus der Beta das nicht voll automatisiert war. Die Automatisierung ist jetzt auch gefixt. Leider hatte ich damals keine Mail hinterlegt und das Interface nur optional auf HTTPS gestellt und daher nicht direkt im Monitoring denn SSL Check aktiviert und so gleich doppelt keine Info bekommen. Da ich das Grafana aber eh meist offen habe, hab ich es selbst schnell gemerkt, war daher vermutlich nur für wenige Minuten ohne gültiges Cert.

An die Leute die das andere Thema zum gleichen Sachverhalt aufgemacht habe: Bitte kein zweites Themen zum gleichen Sachverhalt zusätzlich aufmachen. Hab das doppelte Thema daher gelöscht.

Sieht nach einem lokalen Problem bei dir aus: https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=map.ffrn.de


Bei mir funktioniert es in verschiedenen Browsern auf unterschiedlichen Plattformen. Schau mal, ob du irgendwie deinen HSTS-Cache manuell löschen kannst

3 „Gefällt mir“