Stats.ffrn.de Server Error

Moin,

kann mal bei gelegenheit jemand nach Grafana schauen? Der schmeißt einen Server Error.
Mit der Release Version sind wir auch bisschen hinten dran oder?

Gruß Tobias

Das wusste ich noch nicht. Neulich (vor ein paar Wochen) ging es noch. Werden wir uns anschauen. Es gibt einiges was gemacht werden kann und sollte. Es ist halt in der letzten Zeit einiges liegen geblieben. Wir werden das alles nach und nach angehen.

3 Like

Wenn du gerade zu bist mit anderen Aufgaben, könnte ich mir das auch gerne mal ansehen falls gewollt.

Das ist ein sehr nettes Angebot. Vielen Dank!
Wir haben aber aktuell noch keinen Zugriff auf die Server (bekommen wir die Woche), sind aber trotzdem schon kräftig mit Vorstand, den alten Admins und untereinander im Gespräch. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen das es mit einem Neustart getan ist und werde diesen mal anstoßen sobald ich kann und nichts dagegen spricht.

Wir können leider aber generell auch nicht so einfach anderen Zugang zu Systemen gewähren. Das müsste man dann schon offiziell mit Vorstand usw. machen (Datenschutz, Schutz vor Sabotage usw.). Der Aufwand für mal eben lohnt sich nicht. Wenn du jedoch auch generell Interesse hast und du mehr machen möchtest als s.ffrn.de zu reparieren, dann melde dich ruhig (vielleicht mal privat) bei einem von uns. Dann könnten wir sehr gerne darüber sprechen ob und wie du helfen könntest.

@nurticVibe hat es gerade behoben. War eine volle Platte.

Super danke @nurticVibe und viel spaß für die Zukunft @TomH

EDIT: bei mir gehts aber noch nicht oder schon wieder voll?

Ja stimmt, ist wieder voll.