Bensheim Darmstädter Straße 144

Dort wird noch diese Woche ein neuer Knoten an einer 60 Mbps Leitung kommen. Als Info für den der die Knoten Bensheim dort in der Nähe dort aufgestellt hat. Vielleicht klappt ja ein vernetzen? Zusatz Info : Der Knoten wird von 3 Flüchtlingen betrieben:-)

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info, ist aber von mir fürs meshing leider noch etwas zu weit weg… Vielleicht, wenn mal einige Geschäfte an der B3 bei Freifunk mitmachen. Falls dort vor Ort aber mal technische Probleme auftauchen, bin ich gerne Ansprechpartner, bin nur ein paar hundert Meter weit weg.

2 „Gefällt mir“

Danke, das hat mich dran erinnert, dass ich ja noch ein Anschreiben für diesen Zweck iniitieren wollte :)

Hallo tobox, Knoten geht heute online. Nur noch Unity Dose tauschen.
Vielleicht klappt es mit dem Indian oder dem Thai?
Wäre ja cool wenn der Park Freifunk hätte

Ja, Krone-Park wäre cool. Vor allem in den letzten 2 Jahren habe ich da viele Stunden auf dem Spielplatz mit den Kindern verbracht, und mir WLAN gewünscht.
Beim Thai könnte ich mir vorstellen, dass die einen Router aufstellen, beim Chef vom Inder bin ich da relativ skeptisch. Aber Fragen könnte man mal, vor allem wenn schon ein “Kristallisationspunkt” in der Gegend ist, hat man gleich ein paar Argumente mehr.