841 er zweite led von rechts ( Weltkugel) leuchtet Orange

Seit heute spinnt mein 841er. Wenn ich ihn einschalte, leuchten alle Leeds grün, dann leuchtet die 2. Led von rechts orange und dann wird alles dunkel. Erst dachte ich , ich hätte das Teil verpolt, aber das ist nicht der Fall. Ein neues Anderes Netzteil brachte auch keine Änderung. Weiß jemand, was mir der router damit sagen will?

Welche Hardware Version hast du denn? Meines Wissens sind da nur grüne LED’s verbaut 😳

Edit:
Kann wohl doch orange…

Es handelt sich um einen 841 er V 11

Ist eine Änderung des V11, dass er orange kann:

http://lists.infradead.org/pipermail/lede-dev/2016-May/000936.html

Wie war denn der Zustand vorher? Freifunk-Firmware geflashed?

1 „Gefällt mir“

Am Tag zuvor hat er noch brav Dienst getan als LA-RW-BG14. Ds ist mein heimischer Knoten, den ich nur für Experimente anschmeisse. Ich wollte ihn höher installieren und habe dem Netzteil eine Verlängerung gebastelt, daher dacht ich erst an das Verpolen. Ist aber wie gesagt nicht der fall. auch mit einem neuen Original Netzteil dasselbe Problem: Einschalten , kurz alles grün , dann orange zweite Led von Rechts , dann alles Led aus.
Der Router war ganz normal geflahst und hat auch funktioniert.

Falscher Alarm!
Der Router funktioniert ganz normal! Die Orange Led keuchtet,weil kein uplink drauf war, das prüft er jetzt wohl ganz früh. Wenn man länger wartet, erwachende anderen LEDs auch wieder zum Leben.

Also Thema geschlossen!

5 „Gefällt mir“