Abstimmung: Nächstes Freifunk-Treffen

Hallo zusammen,
ich finde, wir sollten uns langsam mal wieder treffen. Themen sind:

• die aktuellen Entwicklungen in Sachen Geflüchtetenhilfe durch
    »Freifunk Hilft«
  • die generelle Entwicklung von Freifunk in der Region

Aber natürlich auch um mal wieder Kontakt zu Leuten herzustellen, die sich für Freifunk interessieren und gerne mal persönlich vorbeikommen möchten.

Deshalb habe ich einfach mal ein Doodle aufgemacht: http://doodle.com/poll/re6bkmymbyrdkrqe

Treffen ist im RaumZeitLabor in Mannheim. Wenn du dort noch nie warst, schau dir bitte unbedingt die Wegbeschreibung an. Beim ersten Besuch ist es immer etwas schwierig zu finden ;)

Schöne Grüße,
Cheatha

Danke, Experiment erfolgreich :) Zumindest so zum Teil :P

Das Doodle hat ergeben: Wir treffen uns am Donnerstag, den 1.10. um 19h im RaumZeitLabor!

Bis dann und schöne Grüße,
Cheatha

PS: Das RaumZeitLabor[1] ist beim ersten Besuch immer etwas schwierig zu finden. Hier ist die Wegbeschreibung: https://raumzeitlabor.de/kontakt/anfahrt/

Schreib dir unbedingt die Raumnummer auf, wir können dich dann bei Problemen fernmündlich navigieren.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info! 01.10. passt leider wieder nicht. :(

Die Forumsoftware verschickt die Digests einmal pro Woche. So bin ich auch heute wieder hierher gekommen - leider zu spät um noch abzustimmen. D.h. evtl. kann es zu mehr Beteiligung an der Abstimmung führen, die Polls mehr als eine Woche aktiv zu lassen. In jedem Fall ists aber schonmal super den endgültigen Termin frühzeitig zu kennen.

Hi, schade, dass dir der Termin nicht passt. Wir haben die Terminabstimmung auch über die Mailinglisten, Twitter und Facebook bekannt gegeben, vielleicht fügt sich einer dieser Kanäle besser in dein Medienverhalten ein?

Vielleicht bis zum übernächsten Treffen!

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Steht der Termin morgen? Ich hab fest vor zu kommen und freu mich drauf. Aber möchte nicht vergebens von Heidelberg nach Mannheim radeln.

Danke!

1 „Gefällt mir“

Ja, der steht weiterhin! Bis morgen! :)

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute Abend da.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle die heute da waren, es hat viel Spaß gemacht! :)

1 „Gefällt mir“