Altstadtfest Speyer, Router leihen?

Hallo zusammen.

Ich habe vor, für das Altstadtfest in Speyer kommendes Wochenende spontan ein ff einzurichten. Leider fehlt mir auf die Schnelle die richtige Hardware.
Ich habe zwar 2 alte tp 841er, aber damit komm ich nicht weit.

Könnte mir jemand aus Mannheim, Speyer oder Umgebung einen leistungsstarken Router leihweise (auch gegen Gebühr) zu Verfügung stellen?

Die letzten Jahre sind waren etliche Leute im WLAN, da das Mobilfunknetz bei diesen Menschenmassen in die Knie ging.

Viele Grüße
Eddy

Hallo Eddy,

ich kann dir einen Archer C7 ausleihen, der bei mir zwar läuft, auf den aber niemand zugreift.

Gruß Thomas

3 Like

Hi Thomas.

Das wäre super!
Ich schreib dir mal ne Nachricht.

Grüße

Hey,

ich könnte ebenfalls zwei Archer C7 (v2 und v4, wenn ich mich recht erinnere) ausleihen - am einfachsten für mich wäre eine Abholung in Mannheim-Käfertal morgen Vormittag. Beide sind mit der FF-Firmware ausgestattet, mittlerweile aber durch Unifi-APs ersetzt worden und daher nur noch ab und an temporär im Einsatz.

Viele Grüße
Sebastian

2 Like

Hi Sebastian.

Danke für dein Angebot. Bin morgen nicht allzu mobil. Vielleicht klappt es mit Thomas Router :slight_smile:
Ansonsten würde ich tatsächlich meine zwei 841er reaktivieren, besser als nichts.

Viele Grüße
Eddy

Gerne doch! :)
Ab wann kannst Du/ihr sie denn brauchen (habe gerade erst realisiert, dass das Altstadtfest schon morgen beginnt)? Und würde es Dir dann evtl. reichen, wenn Du sie erst abends bekämst? Dann könnte ich die beiden ca. 18:00 Uhr auf dem Weg ins Wochenende in Speyer vorbei bringen, natürlich vorkonfiguriert.
Ansonsten einfach spontan melden; bin morgen (fast) den ganzen Tag in Käfertal anzutreffen. :)

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Sebastian

1 Like

Wenn es um nächstes und nicht dieses Wochenende geht, könnte ich eine Fritzbox 4040 verleihen wo nur 2,4 GHz funktioniert.

Edith: Gerade gelesen dass es um dieses Wochenende geht. Bin aktuell noch im Urlaub daher wäre das keine Option.

1 Like

Hi Sebastian,

das wäre genial! Ich schreib dir mal privat, danke.

VG
Eddy

Mission abgeschlossen!

Danke @wasserbombe!

4 Like

Hehe, sehr gern und natürlich gerne wieder!
Danke für Dein Engagement! :slight_smile:

1 Like