Ankündigung der Abschaltung von paste.ffrn.de

In den nächsten Tagen wird paste.ffrn.de (ZeroBin) abgeschaltet werden. Grund ist das die Software komplett veraltet ist (unsere Version scheint 2013 veröffentlicht worden zu sein) und sicherlich nicht geschlossene Sicherheitslücken enthält.
Ich denke das betrifft aber auch nicht wirklich jemanden. Wenn doch meldet euch bitte und „rettet“ eure Daten.

Die letzten Links zu paste.ffrn.de im Forum schienen mir aber auch längst abgelaufen zu sein.

Ob (und wenn ja welchen) Ersatzservice es geben soll ist noch nicht ganz geklärt. Eine Migration auf den Nachfolger PrivateBin ist aktuell aber nicht angedacht.

Ein Grund ist, das ein Update von unserer ZeroBin Alpha 0.19 nur auf PrivateBin 1.2.1 (die aktuelle Version ist 1.3.2) möglich wäre (sofern die Pastes weiterhin zugreifbar sein sollen). (Upgrading from ZeroBin 0.19 Alpha)