Anmeldung mit Safari macOS 10.13.5 geht nicht

Hallo . Seit dem letzten Update von Mac OS kann ich mich mit Safari nicht mehr im Forum anmelden. Es kommt keine Fehlermeldung, aber wenn die Seite neu geladen hat, steht wieder anmelden und registrieren rechts oben, als wäre nichts geschehen.

Glücklicherweise hatte ich die Idee, Mal Firefox zu probieren. so kann ich das PRoblem wenigstens posten…
Any Ideas? Hat noch jemand das PRoblem?

Konnte es im Safari unter macOS 10.13.5 nicht reproduzieren. Eventuell kannst du mal den Cache löschen [CMD] + [ALT] + [E]

Cache löschen hat kleider nicht geholfen. ICh surfe default im Privaten Modus. Das hat bisher zu keinen Problemen geführt.

Edit

Habe das gerade getestet und siehe da. Im nicht privaten Modus geht alles.
Was will denn das Forum so alles auf meiner Festplatte tun, wenn ich nicht privat surfe?

Das kannst du sehen, wenn du den Entwicklermodus im Safari aktivierst, die Konsole öffnest und »Speicher« auswählst. Siehe da: Das Forum speichert in einem Cookie, dass du du und angemeldet bist. Im Privaten Modus werden keine Cookies gespeichert, ergo kannst du dich nicht mehr anmelden. Dass es bisher funktionierte, liegt vermutlich daran, dass Apple wohl die Behandlung von Cookies bzw dem Speicher verschärft hat und diese vor dem schließen eines privaten Fensters schon ablehnt oder verwirft.