Artikel in der RNZ vom 3.11.2018


#1

Aufgrund unserer Hilfe für die Geflüchtetenunterkunft in Edingen-Neckarhausen kam die RNZ auf mich zu, ob ich für ihre Ehrenamts-Reihe ein Interview geben könnte. Da konnte ich dann auch gleich noch ein paar Worte zu der Situation mit der Gemeinde loswerden.


#2

Danke für den Artikel. Leider ist der scan so schlecht, dass ich es kaum entziffern konnte. Gibt es einen link zum Original oder ist das aus rechtlichen Gründen nicht zulässig?

Hier in Lampertheim ist es genau Dasselbe. Geflüchtetenunterkünfte dürfen wir gerne umsonst mit Internet versorgen, wenn es dann um die großen Plätze in Lampertheim geht, werden teuere Anbieter eingekauft!


#3

Wenn du auf das Bild klickst, dann wird das Bild groß und ist besser lesbar


#4

erschienen in RNZ, Bergstraße/Mannheim - Weinheimer Rundschau vom Samstag, 3. November 2018, Seite 6