Auto-Updater bereits auf Stable einstellen?

Ich habe nun die ersten beiden Experimental Builds getestet und mir sind bisher keine Probleme bis auf die hier im Forum beschriebenen aufgefallen.

Ich würde daher gern weitere Knoten auf Gluon migrieren. Macht es Sinn den Auto-Updater bei diesen Knoten auf Stable zu stellen oder gibt es Argumente die dagegen sprechen? Ich möchte es vermeiden x mal an die Knoten ran zu müssen bis in ein paar Wochen die erste Stable Version veröffentlicht wird.

Ich nehme an, dass in diesem Fall keine Updates der “Experimental” und “Beta” Builds automatisch eingespielt werden aber sobald eine Stable Version verfügbar ist diese gezogen und aktualisiert wird?

2 „Gefällt mir“

Nein da spricht absolut nichts dagegen.

Korrekt.

Sollte in den nächsten Tagen noch ein Killerfeature für dich in den experimental Builds auftauchen, kannst du auch remote nochmal ein Update machen, ohne zum Knoten hin zu müssen.

fast komplett Heppenheim steht auf gluon-stable ;-)