Bezugsquelle für kleinen Netzwerkschrank

Hallo, Ich suche einen Netzwerkschrank für eine kleine strukturierte Verkabelung. 12 Verlegekabel, Fritzbox (WLAN aus), zentraler Switch und eine oder zwei HE Platz, mehr brauche ich nicht. 10 Zoll breit sollte eigentlich gehen. 4 oder 6 HE. Wenn es günstig bleibt, nehme ich auch breiter.

Hat jemand Gehäuse, die sich bewährt haben, und eventuell eine Quelle dazu? Danke.

Das kommt immer darauf an, welche Ansprüche du an sowas stellst. Am einfachsten ist es, wenn du dir billigste passende von Digitus raussuchst und irgendwo bestellst :) Die haben wir auch schon nen paar mal verbaut und sind für den Preis ganz ordentlich.

Sehen auf den Fotos ganz passend aus. Danke, damit kann ich sehr viel anfangen.

In nen 10" Rack passt eine „normale“ DSL Fritzbox nicht rein. Die für Kabel passt mit Biegen und brechen.

1 „Gefällt mir“

Danke @anon39305125. Ich habe jetzt eine Detailzeichnung gefunden. Wen es interessiert: Die lichte Weite zwischen den Halterungslochblechen sind 220 mm. Die kleine Fritzbox (3390, 6490 Cable) hat 226 mm Breite, größere Modelle 245mm.

Mal schauen, was ich daraus mache, jedenfalls laufe ich Dank Dir nicht in die Falle.

Ist nicht mein Anschluss, ich weiß auch noch nicht, was der Anschlussinhaber machen wird.