Bitte Knoten löschen

#1

Guten Tag,

Ich habe hier 2 Konten (TP Link 841).
Diese waren schon mal Registriert. Leider habe ich dazu keine Dokumentation bzw. Keys. Und die Router wurden zurückgeflasht…

Könnte daher mir jemand diese bitte aus dem System löschen :slight_smile: ?

1 Mac: 60:e3:27:ce:d5:fe
2 Mac: 60:e3:27:59:dc:10

Vielen Dank :slight_smile:

0 Likes

#2

Dürfte ich fragen von wem du die >geschenkt< bekommen hast? Würde mich bei den Knoten nur ernsthaft interessieren.

Ansonsten können sie jetzt neu registriert werden.

0 Likes

#3

Ich formuliere das “Geschenkt” mal um. Die 2 Konten müssten meines Wissens aus Viernheim kommen. Diese wurden aufgrund der Unifys von mir ausgetauscht.
Sind 2 TP Link 841n mit denen ich gerne ein bisschen Experimentieren möchte.

Ich dachte der Grund sei nicht so wichtig woher diese Stammen, daher die Vormulierung “Geschenkt”

Danke dir fürs Löschen.:slight_smile:

0 Likes

#4

Naja die beiden Knoten sind Vereinseigentum, da wird man schon mal etwas hellhörig wenn irgendwer die “geschenkt” bekommt. Danke fürs erklären.

1 Like

#5

Hohey,

Ich hätte da noch einen kleinen Knoten aus Viernheim.
Von diesem habe ich leider auch keinen VPN Schlüssel.
Wäre voll lieb wenn du mir diesen Knoten Löschen könntest.
Mac: c0:4a:00:42:2c:de

Die anderen beiden VPN Schlüssel sind natürlich schon bei mir Dokumentiert.
Falls du dich wunderst was ich mit den Routern mache.
Bau mir gerade mit LTE nen Mobilen kleinen Freifunkrouter.
USB Kabel an Hohlraumstecker gelötet.

Der Router ist ne Version 8.2 (Die läuft sogar noch ohne Modifikationen mit 5v 1a)
Daher würde ich den gerne mit der Mac Freischalten lassen :slight_smile:

Danke im Voraus

0 Likes

#6

Erledigt.

0 Likes

#7

Super Vielen Dank!

0 Likes

#8

Hallo Leah,

Ich hätte auch noch die nachstehenden Knoten, welche noch Möglichkeit gelöscht werden sollten, könntest du dies netterweise übernehmen? Herzlichen Dank!

b0:4e:26:b0:a8:5a
54:e6:fc:af:31:e0
74:ea:3a:e4:60:64
18:a6:f7:f5:04:92
d8:5d:4c:bb:24:66
18:a6:f7:f5:12:c8

0 Likes