Bitte Knoten neu registrieren/löschen

Hallo zusammen,

haben über ein paar Ecken einen Knoten bekommen der schon registriert war, aber den Dienst komplett verweigerte. Firmware habe ich jetzt neu drauf allerdings bekomme ich keine Verbindung. Da es (leider) keine Dokumentation gibt habe ich ihn komplett neu eingerichtet.

Leider habe ich keinen Token um den neuen VPN Schlüssel einzutragen. Daher bitte den Knoten mit folgender MAC bitte komplett löschen! Ich werde ihn dann nochmal frisch registrieren.

MAC: 60:e3:27:57:3b:48

Oder gibt es hier einen Plan B? Danke & Grüße!

Ist jetzt gelöscht und kann wieder registriert werden.

Danke! Funktioniert :)

Hi, ich musste meinen Offloader neu aufsetzen und hab leider den Token nicht mehr.
00:19:99:a6:91:18 bitte löschen

@Dread Hi, ist gelöscht. Solltest du nun neu registrieren können.

Vielen Dank :)