"Corrupted Content Error" beim Öffnen des Forums


#1

Hi,
seit 2 oder 3 Tagen habe ich das Problem, dass manchmal beim Aufrufen des Forums ich den Fehler “Corrupted Content Error” angezeigt bekomme.
OS: Windows 10
Browser: Firefox 61.0.1
Der Fehler tritt nicht immer und nicht gezielt reproduzierbar auf. Wenn er auftaucht kann ich mit Strg+F5 die Seite neuladen und das Forum erscheint.

Viele Grüße


#2

Hi,

Wenn der Fehler nochmals auftreten sollte, kannst du Mal in den Developer Tools schauen welche Datei den Fehler produziert?

Danke & Grüße
Hermann


#3

Hi,

ich habe jetzt das Problem wieder. Diesmal auf Debian mit Firefox, sowohl wenn ich im Freifunk hänge oder in meinem eigenen Netz. Gleichzeitig geht es jetzt aber unter Windows 10.

Die Web Developer Console von Firefox loggt aber zu dem Zeitpunkt des Fehlers noch nichts, ist anscheinend noch zu früh im Vorgang.

Mehr von der Fehlermeldung: “The site at https://forum.ffrn.de/ has experienced a network protocol violation that cannot be repaired.”


#4

Hi

Also ich habe eine Vermutung wo das Problem liegen könnte. Werde es die Tage Mal versuchen zu reproduzieren.
tl;dr: Links aufrufen die nur nach Login aufgerufen werden können (PMs oder so) obwohl der Login Cookie schon abgelaufen ist