CPE 210 Rev. 1.1

Hi,
ich habe einen CPE 210 V1.1.
Immer wenn ich versuche den zu flashen, wird gesagt, dass die Version nicht passt.
Kann mir hier jemand sagen, wann diese Rev. unterstützt wird?
Grüße
Christoph

Aktuell gibt es unter STABLE keine Version für den 1.1

Es gibt aber unter EXPERIMENTAL eine Version für den CPE210 Rev.1.1
Diese Version ist aktuell noch im Testbetrieb. Wenn es keine Probleme mit dieser Firmware-Version geben sollte, wird sie dann zur BETA, und danach zur STABLE werden. Das kann aber noch ein paar Wochen dauern.

Aktuell kannst du nur die EXPERIMENTAL Firmware nehmen. Bislang scheint diese stabil zu laufen. Wird aber nicht garantiert.

Cool, ich danke dir.
Wird ich heute mal testen.
Thema kann geschlossen werden.

Dieses Thema wurde nach 2 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.