CPE 210 zurück zur Originalsoftware

#1

Für die Richtfunkstrecke LA-RW-GSS001 nach 002 erwäge ich, die Originalsoftware einzuspielen. Momentan geht da nichts, ich hatte ein Rollback auf die 1.16 gemacht und jetzt ist alles tot.
Soweit ich weiß, ist es irgendwie sinnvoll, wenn @leah mit 2 statische IP Adressen zuweist ? Damit ich auch im FF netz drankomme? So haben wir das ja auch schon im Emil gemacht.
Kann ich einfach die Originalfirmware als update über die FF Firmware einspielen, oder brauche ich das ein spezielles Stripped image?

0 Likes

#2

Spiel doch einfach wieder die aktuelle FF-Firmware auf, lief doch vorher damit, oder?

Anleitung um zur originalen Firmware zu kommen: https://oldwiki.archive.openwrt.org/toh/tp-link/tl-cpe210

0 Likes

#3

JA, danke, habe ich heute gemacht. Siehe Thread aktuelle Probleme

0 Likes