CPE in LA-BLUE26-Cpe kommt nicht online


#1

Seit einem Gewitter kommt die CPE einer Richtfunkstrecke nicht mehr online. Das Kabel zur FB habe ich gemessen, ist in Ordnung. Die POE Stromversorgung habe ich testhalber getauscht, keine Wirkung. Momentan bekommt die CPE den uplink über mesh on wlan von einem 841er. Insgesamt keine gute Lösung. Ich poste hier Mal den logread

https://paste.ffrn.de/?e9182ba088a38514#+Hum4h2WLYfvP3pGihXi66yTjhKaV2FPyfvW6E/xyJI=

irgendwie bekommt er halt mit keinem Gateway Verbindung, aber warum?

Kann man bei einem TPlink CPE 210 Mesh VPN für Lan einschalten? Also den uplink über den Lan Port geben? Vielleicht ist der WAn Port ja irgendwie kaputt , weil die Anlage eben seit einem Gewitter gestört ist. Komischerweise funktioniert aber noch die Stromversorgung über LAN 0 ( Also WAN)