CPE210 funktiornieren nicht mehr

Hallo,

wir haben seit einiger Zeit Probleme mit 4 CPE210 in Viernheim. Die Verbindung war wochenlang zwischen 40 und 60% und ist dann auf 18% abgerutscht, bis es ganz vorbei war.
Unser Uplink ist in Ordnung:
https://map.ffrn.de/#!v:m;n:60e327724848

Danach geht leider nix mehr:
https://map.ffrn.de/#!v:m;n:60e327b2d6b6

Wir haben gestern die Installation gescheckt und es scheint sich nichts geändert zu haben. Die CPEs sind an Satellitenschüssel-Halterungen fest installiert.

Hat schon mal jemand einen defekten CPE210 gehabt oder einen, der abgestürzt ist?

Habt ihr die mal rebootet?

Ja, haben wir. Ich versuche mal Stück für Stück die CPE210 wieder zum Laufen zu bringen. Die Inbetriebnahme ist echt elendig schwierig.

Hast du den CPE wieder zum laufen bekommen ?

Ich habe seit ein paar Wochen auch Probleme mit einem CPE 210.

Er lief über ein Jahr super mit einem 200 meter entferntem 841er.

Dann auf einmal war keine Verbindung mehr da.
Allem Anschein nach war aber nur dir Richtung zum CPE210 schlecht. Die anderer Richtung sieht gut aus.

Nein, wir haben zuletzt aufgegeben und vor Ort einen Internet-Anschuss installiert. Dort haben wir dann einen TP1042 installiert