Da ich mich von Freifunk asap und vollständig zurückziehe


#1

wünsche ich allen hier noch eine gute Zeit. Danke für Gute Zeit und Hilfe.

Ich habe noch ein Projekt in Hirschberg laufen, was noch nicht ganz abgeschlossen ist. (unterkunft) Material ist vorhanden und die Installation fast fertig.

Ich überlege noch ob ich den Nerv habe das fertig zu machen. Wenn mir jemand dabei helfen könnte wäre das gut, damit ich so schnell wie möglich nichts mehr damit zu tun habe. Und am Besten bald.

Ich werde keine näheren Infos über das Warum geben. Auch nicht auf Nachfrage. Auch nicht später. Ich bin zu tiefst getroffen und entteuscht und das muss als Grund reichen.


#2

Die Unterkunft in Leutershausen ist jetzt fertig.
“Danke” für die “Hilfe” und das “Feedback”…


#3

Hey,

Habe ne Weile nicht mehr in das Forum geschaut.
Ist das Projekt in Hirschberg den Abgeschlossen?


#4

Hirschber/Leutershausen
Die erste Container-Unterkunft wurde geschlossen.
Eine zweite - überwiegend für Familien - ist jetzt fertig angeschlossen.

http://s.ffrn.de/d/000000002/nodes?refresh=1m&orgId=1&var-Node=Hirschberg-HBC2-OL&from=now-14d&to=now-1m


#5

Cool (: , freut mich zu hören. !