Dankesschreiben und Artikel im Weinheimer Nachrichten zum Jitsi Server von Freifunk

Der Chef der MS Weinheim hat am 10.1020 in den Weinheimer Nachrichten FFRN ausdrücklich lobend erwähnt. Ich habe den Artikel eingescannt, kann aber leider keinen link hier angeben, da man Abonnent sein müsste, um ihn zu lesen. Es gelingt mir leider nicht, das pdf hochzuladen. Es passiert leider nichts. Reinziehen in das Fenster klappt nicht und auch der upload Button macht nicht das Gewünschte…

Dankesschreiben Jitsi Server MSBB an FF RN (3).pdf (2,0 MB)

1 Like

*.pdf sollte man hochladen können. Wenigstens bei mir hat es geklappt.

Jetzt versuche ich 2 pdf´s mit Chrome hochzuladen. Einmal 3,8 MB und einmal 2,1 MB
Beides Mal die Fehlermeldung, die Datei sei größer als 4096 kb und deshalb zu groß…

Hi @Frank,
mein Vorschlag wäre, dass du einfach die PDF als Mail an info@ schickst. Dann können wir das vllt hier reinstellen, bzw. zitieren.

Ich muss mal schauen wo man hier das Limit setzt, möglicherweise ist der nginx nicht darauf eingestellt größere Uploads anzunehmen, keine Ahnung. Hat bei mir aber nicht so eine hohe Priorität aktuell.

Edit: Ich habe es nun doch gerade mal erhöht. @Frank du kannst es nun nochmal probieren. Ich hatte nun keine Probleme ein 8,5 MB PDF hochzuladen.

Ich habe das Dankeschreiben nun mal bei deinem ursprünglichen Post hochgeladen (das hattest du uns ja auch schon neulich geschickt, Vielen Dank!). Bei dem Zeitungsartikel habe ich bedenken bezüglich des Urheberrechtes und habe diesen daher nicht hochgeladen.