Ein Appell an die Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl des Deutschen Bundestages


#1

Hallo Freifunker aus dem Rhein-Neckar Gebiet,

Wir Stuttgarter hatten bei unserem letzten Treffen ein Projekt ins Leben gerufen, welches die Politiker auf uns aufmerksam machen soll um für die Zukunft bereits “ein Fuß in der Tür” zu haben. So ist ein Brief entstanden, welcher an alle zur Wahl stehenden Kandidatinnen und Kandidaten gehen soll [soweit man es für sich selber vertreten kann dem Kandidaten der jeweiligen Partei überhaupt zu schreiben ;)].

Nun sind alle FreifunkerInnen eingeladen, dieses Schreiben ihren Kandidatinnen und Kandidaten zukommen zu lassen. Wir würden es begrüßen, wenn die jeweiligen Communities die Abgeordneten ihrer Wahlkreise anschreiben. Hierzu kann das Stuttgarter Branding des Briefes gerne mit euren Logos ausgetauscht werden.

Hier der Link zum Blog Eintrag mit kurzer Anleitung: https://freifunk-stuttgart.de/2017/08/21/appell-wahl-bundestag/

Grüße aus Stuttgart
Flip