Ein Script auf dieser Seite

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.

Skript: https://www.freifunk-rhein-neckar.de/js/Leaflet.js:6

Das kommt ständig wenn ich die ffrn.de - Startseite auf habe. Aber erst seit gestern.
Erst wenn ich abbrechen drücke werden die Knoten angezeigt und es legt mir den Browser lahm.

Danke für den Hinweis.

Ich hab die Map damals programmiert, als wir noch 200 Nodes hatten, und das JSON nur einen Bruchteil so viel Informationen hatte.

Werde das demnächst mal umstellen, so dass die Seite wieder schneller läd.

2 „Gefällt mir“

super! Wir sind ja schon ordentlich gewachsen! Heppenheim alleine hat ja schon fast 140 Knoten…

1 „Gefällt mir“

Es sollte jetzt wieder flutschen.
Einmal Cache leeren und testen! 😉

2 „Gefällt mir“

Ja, scheint zu laufen!!! Super!