[Erledigt] Zeitungsanzeige für Saisonheft

In meinem Sportverein TSV Auerbach gibt es im Vereinsheim und im Jugendzentrum seit einiger Zeit FFRN. Bei unserem großen Outdoor-Volleyballturnier mit 128 Mannschaften im Juli waren in der Spitze 102 Clients im Netz.
Wir können nun in unserem Saisonheft (Auflage 1000) kostenlos eine Anzeige platzieren. Haben wir da etwas, bzw. könnte jemand eine Anzeige bauen? Kann auch schlicht gehalten sein, z.B. eine Abwandlung des Aufklebers. Mir fehlt da jegliches Geschick und Können.

  • 90mm x 131mm oder 184mm x 63mm
  • Mind. 350dpi DPI als PDF/X-3, JPEG oder TIFF im CMYK-Farbmodus mit dem Farbprofil „ISO Coated v2 (Fogra 39 L)“
  • Abgabe Di. 30.08.2016

Ich kann mich heut abend mal daran versuchen, wenn sich sonst niemand findet.

So, fertig. Du kannst das PDF weiterleiten, ich habe es auf GitHub hochgeladen. Einfach dort auf »Download« klicken.

Hier noch eine Vorschau:

4 „Gefällt mir“

Super! Vielen Dank Cheatha, dass du so kurzfristig weiterhelfen konntest.

2 „Gefällt mir“