»Eröffnung« des Freifunks im GBG-Bürgercafe


#1

Hallo zusammen,
heute um 15h wird das Freifunk-Netz im GBG-Bürgercafe am Nebeniusplatz in Mannheim in einem kleinen Event (mehr oder weniger) feierlich gestartet. Das WLAN wird mit dem Pilztaster des RaumZeitLabors, der von @Felicitus kürzlich auf wifi umgebaut wurde, gestartet. Das ganze ist ein sehr schönes Projekt geworden und wer Lust und Zeit hat, darf gerne bei der Eröffnung vorbeisehen :)


#2

Eigentlich ist doch ein Stream bei so etwas Pflicht - oder? :-)

Gibt es eventuell ein Video?


#3

Oder Fotos? :)
202020


#4

Die Presse war da, ich werde entsprechende Artikel verlinken :)


#5

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Pressespiegel Eröffnung Bürgercafe


#6

Fun fact: Ich hatte im März 2016 den ersten Kontakt zu Benjamin vom Bürgercafe. Da hatte er sogar schon angefangen den Internanschluss zu beantragen. Falls ihr also denkt, eure Projekte ziehen sich ewig und kommen einfach nicht vorwärts: Das ist normal, nicht entmutigen lassen! :)