Erweiterung des Admin Teams durch NurticVibe

Moin,

wir hatten es in den letzten Monaten schon öfter erwähnt, dass @NurticVibe mich bei den Admin Arbeiten an unseren Servern, den Gateways und den anderen Teilen der Kern-Infrastruktur unterstützt. Nachdem wir einiges besprochen haben und @NurticVibe schon länger auf die Ansible Rollen für unsere Gateways Zugriff hatte, um sich damit zu beschäftigen, hat er ab sofort auch direkten Zugriff auf die Gateway Systeme. Im Laufe der nächsten Wochen wird er nach und nach auch Zugriff auf die anderen Systeme des Vereins und unserer Community erhalten.

Aufgrund der Sensibilität dieses Zugriffs und unserer Transparenz, möchte ich euch hiermit darüber informieren.

8 „Gefällt mir“

Das ist sehr gut! So musst du nicht mehr der einzige sein, der im Notfall helfen kann.