Mastodon

Experimental 0.6.6

Ich lade gerad eine neue Firmware im Experimental Branch hoch, die das neue Paket zum erkennen von Wifi Problemen enthält. Ansonsten hat sich nichts geändert.

1 „Gefällt mir“

Ließ sich hier problemlos installieren.

Kannst Du die letzten Änderungen mal im git pushen? Oder suche ich wieder im falschen Repository?

Edit: Vielleicht kapiere ich auch einfach nur git nicht richtig. Ich hätte erwartet, dass die aktuellsten Daten entweder im Branch “master” oder “ffrn-0.6.x” sind, da finde ich aber nur 0.6.1 bzw. 0.6.3. Wenn ich dann auf Tags gehe, gib es aber 0.6.5. Mein Verständnis war, dass in den branches immer die aktuellsten Codes drin sind, und die Tags dann auf gewisse “Stände” der Branches zeigen, aber das ist scheinbar (bei uns) nicht so. Ist das Absicht?

Sollte jetzt passen.

1 „Gefällt mir“

Dieser Thread wird in kürze durch einen neuen zu 0.6.7 abgelöst. 0.6.6 schafft es somit nicht in den Stable oder Beta Branch.