Feed für das Forum?

Ich bin in einigen Foren (meist PHPBB oder ähnliches) unterwegs, und lese die bequem mit Tapatalk.

Ich finde Discourse sehr schick und halte es vom Webinterface für deutlich besser als die anderen Foren. Aber leider habe ich es noch nicht hinbekommen, es über Tapatalk zu lesen, und auch als Feed für Feedly habe ich nur folgenden Feed gefunden:

https://forum.ffrn.de/latest.rss

Leider beinhaltet der Feed nur die neuen Themen und nicht die Antworten. Hat irgendjemand eine Lösung, wie man dieses Forum ohne Webbrowser gescheit verfolgen kann?

Nein es gibt keinen anderen Feed für das Forum. Reich der Feed nicht um über interessante Themen informiert zu werden? Fürs Antworten müsstest du eh den Browser benutzen. Außerdem hat das Forum auch ne schöne Ansicht für mobile Geräte. Von daher wäre ich neugierig welchen Anwendungsfall du hast, bei dem komplette Themen im RSS Feed landen. Bzw. könnten die Feed Reader überhaupt damit umgehen wenn der RSS Feed aktualisiert wird wenn eine neue Antwort dazu kommt?
Die einzige Möglichkeit ohne Browser ist, in den Einstellungen zu aktivieren das du bei jedem neuen Post ne Mail bekommst.