Mastodon

Fehlder in der Gebietskarte: Knotenanzahl stimmt nicht mit tatsächlichem Wert überein

bei der Übersichtskarte https://overview.ffrn.de/ ist die erste Stufe der Legande angepasst worden. Die weiteren noch nicht: soll heißen 6-10 Knoten, 11 bis 15 Knoten etc. Für Weinheim werden nur zwei Knoten ausgewiesen, ich denke es sollten mehr sein.

Ich hab das Ganze mal in ein neues Thema geschoben.
Ist nicht so gut, an alte Themen neu Fehler anzuheften.

Aber du hast Recht, da sollte nicht “2” stehen, sondern der tatsächliche Wert.
Ich hol mal @leah hier rein, sie hat das mal programmiert.

Das wird gefixt sobald jemand dafür einen Patch schreibt. Ich hab aktuell leider keine Zeit dafür.

Das liegt daran das es eine neue API Version gibt. Leider ist es nicht ganz einfach das Problem zu beheben. Wird also noch etwas dauern.

Die Gebietskarte ist schön gemacht und ich benutze sie gerne wenn ich Freifunk vorstelle.

2 „Gefällt mir“

So rein aus Neugierde: Bei Weinheim wird nochmal ein kleiner Ableger im Südosten gezeigt, es handelt sich dabei um einen Berg.
Laut OSM gehört der zu Weinheim dazu: http://global.mapit.mysociety.org/point/4326/8.76874,49.47607.html

Ist das so?

Ja das ist so auch wenn es komisch aussieht :) Die Übersichtskarte zeigt jetzt auch wieder sinnvolle Daten an :)

1 „Gefällt mir“

jetzt alles gut. Danke @leah Ich liebe diese Karte und freue mich wenn ein Gebiet die Farbe wechselt.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.