FFRN + Boost Project

Gibt es Bestrebungen einen Account bei bei Boost Project 1 zu eröffnen?
Ist bestimmt nicht super aufwendig und spült bestimmt ein paar Euros in die Kasse.

Account besteht sogar schon, ich hatte nur vergessen die Gemeinnützigkeitsbescheinigung dahin zu schicken. Mache ich heute Abend gleich mal.

1 Like

Super! Das ist auch Eine Erwähnung im Blog wert. Oder auch für den Punkt “Unterstützung” auf der Seite “Mitmachen”.

Der Link zu unserer Seite: https://www.boost-project.com/de/charities/2967
Der Affilate Link über den Ihr uns etwas spendet wenn ihr darüber einkauft: https://www.boost-project.com/de/shops?charity_id=2967&tag=bl

Die Integration in die Website und ein Artikel im Blog folgen dann.

1 Like

Ich würde mich gerne bei Boost anmelden und euch unterstützen, indem ich mich von euch werben lasse: https://www.boost-project.com/de/weitersagen

Hier für alle ein Einladungslink: https://www.boost-project.com/de?invite=0c4a6ed424dbf236&tag=l_inv

1 Like

Stand heute: 3 Boosts : 106,31 €
Ich würde mal sagen, das hat sich schon jetzt gelohnt sich dort anzumelden.

Noch ein Tipp:
Mit dem Boost-Bar-Add-On wird man im Browser oben automatisch informiert, wenn man sich auf einer Partnerseite von Boost-Project befindet. Damit gehen keine Spendengelder mehr ungenutzt verloren.

Wer sich zudem kurz registriert, kann Freifunk Rhein-Neckar als bevorzugtes Boost Project voreinstellen. Dann gehen alle Provisionen automatisch an den Verein.

Wääät? Hat jemand nen Auto darüber gekauft? Coole Sache ;)

Mein boost hat auch funktioniert, coole Sache.