Firmware für TP-Link TL-WR741N v9

Hi!

Ich habe einen TP-Link TL-WR741N v9.2 (mit Gluon v2016.2.5 / Firmware 0.6.8-20170412). Ich wollte ihn wieder in das Netzwerk eingliedern und dafür ein Firmware Update machen. Leider finde ich das Model auf https://fw.freifunk-rhein-neckar.de/ nicht. Dort finden sich nur die älteren v1 bis v5. Ist dies explizit so gewollt, oder hat nur zufällig noch niemand die Firmware für diese Hardware gebaut?

Viele Grüße,
Dennis

Sicher das du einen TP-Link TL-WR741N v9.2 hast?

Ich würde sagen du solltest noch Mal Modelnummer und Versionsnummer kontrollieren. Ich konnte gerade nichts finden das darauf hindeutet, das jemals eine solche Version hergestellt wurde. Aber ich habe auch nicht so genau gesucht.

Entschuldigung. Ich habe mich verlesen. Es ist ein TL-WR841N und kein TL-WR741N. Ich habe die Firmware inzwischen gefunden und aktualisiert.