Freifunk auf dem Weihnachtsmarkt

Bald geht es ja mit den Weihnachtsmärkten los (In HD zum Beispiel am Montag). Da das Thema auf der Mailingliste eigentlich auf Interesse gestoßen, jetzt aber leider wieder eingeschlafen ist, würde ich es hier gerne nochmal wiederbeleben.

Gibt es da irgendwelche neuen Infos und Kontakte zu unserem Plan eventuell einen oder zwei Weihnachtsmärkte mit Freifunk zu beglücken?

Ich habe bei zwei Personen per E-Mail nachgefragt, die am Marktplatz in Heidelberg Kontakte haben. Eine Rückmeldung habe ich bekommen, welche jedoch negativ ausfiel.

Ha, der Thread ist 362 Tage alt, so gut wie unbenutzt und wird gerade wieder aktuell. Ich hasse mich selbst dafür ihn zu exhumieren 😈, aber wie sieht es denn dieses Jahr mit Freifunk auf verschiedenen Weihnachtsmärkten aus?

2 „Gefällt mir“

In Lambsheim gibt’s nun am Pfarramt und an der Kirche Freifunk. Da der Weihnachtsmarkt jetzt am Wochenende an der Kirche stattfindet, hat der Weihnachtsmarkt auch Freifunk ;-)

Werbematerial (ein Schild o.Ä.) ist aber nicht vorhanden …

1 „Gefällt mir“

Das ist ja super! Großartige Sache!

Ein Schild gibt es! Wurde in Heppenheim von den Schilder Profis gedruckt.

1 „Gefällt mir“

Ja, das kenne ich doch vom Fototermin in HP ;-)

Aber bekommen wir das irgendwie bis Freitagabend nach Lambsheim? Ich bin Do. und Fr. in Worms …

Heute ist der eintägige Nikolausmarkt in Heppenheim.
Wir decken etwa 50% der Stände mit dem bereits vorhandenen Freifunknetz ab,
also nicht wundern, wenn die Knoten am Kleinen Markt heute glühen. ;)

Ergänzung
Zwischen 19:00 und 21:00 Uhr waren zeitweise über 100 Besucher online.

3 „Gefällt mir“